• Jobs Job bei Kreissparkasse Melle

Kreissparkasse Melle

Melle

Marketing / PR / Werbung

Melle

Wir sind in unserem Geschäftsgebiet mit einer Bilanzsumme von rund 1,8 Mrd. Euro und 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein bedeutender Arbeitgeber und unangefochtener Marktführer. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Marketingabteilung. Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen: Sie planen multikanale Marketingkampagnen zielgruppengerecht und setzen diese um. Sie erstellen Inhalte für unsere Social-Media-Kanäle (insbesondere Instagram) und sind zuständig für die Weiterentwicklung der Social-Media-Content-Strategie. Sie gestalten Texte für unsere Kundenkommunikation und PR-Arbeit. Sie erstellen grafisch individuelle Werbe- und Informationsmaterialien. Sie unterstützen bei der Planung und Organisation von Kundenveranstaltungen. Sie betreuen und koordinieren unser Girokonto-Mehrwertprogramm GIRO STAR (inkl. Partnerbetreuung und Newsletter-Gestaltung). Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Mediengestaltung absolviert. Sie haben bereits Berufserfahrung im Marketing und/oder in der Unternehmenskommunikation? Umso besser. Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gut strukturierte und vorausschauende Arbeitsorganisation. Sie haben eine digitale Arbeitsweise und gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office Programmen, idealerweise auch Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen sowie in der Betreuung von Social-Media-Kanälen. Wir bieten Ihnen: abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten und motivierten Team eine fundierte Einarbeitung und Möglichkeiten der Weiterbildung eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit ein attraktives Einkommen nach dem TVÖD eine arbeitergeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitmodelle, die Familie und Beruf gut vereinbaren Möglichkeiten zur mobilen Arbeit 32 Tage Urlaub ein umfangreiches Gesundheitsmanagement Sie haben Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung bis 15.04.2024 unter www.ksk-melle.de/stellenangebote. Für vertrauliche Informationen stehen Ihnen unser Abteilungsleiter Marketing, Klaus Wienke (Telefon 05422 102-5985) sowie unsere Personalleiterin, Kerstin Toepfer (Telefon 05422 102-5953), gerne zur Verfügung.

Kreissparkasse Melle (Melle)

Kreissparkasse Melle (Melle)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Bühl)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)

Fachkraft Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)